Virtueller Thermomix®

Wenn du dir schon lange überlegst, wie der Thermomix® in deiner Küche aussehen könnte, habe ich eine geniale Lösung für dich: der virtuelle Thermomix®.

Gehe dazu auf die Webseite von Thermomix Schweiz und klicke auf virtueller Thermomix. Nun siehst du den Thermomix® wie er sich dreht. Mit deinem Smartphone klickst du auf den Würfel unten rechts und du bekommst die Anweisung das Smartphone zu bewegen. Nach kurzer Zeit schaltet sich deine Kamera ein und der Thermomix® wird in dein Bild integriert. Probier's aus und sieh dir an, wie der Thermomix® in deiner Küche oder sonst wo aussieht. Du kannst ihn sogar auf dem Bild mit deinen Fingerspitzen im Bild bewegen, verkleinern, vergrössern oder drehen. Viel Spass mit dem virtuellen Thermomix®!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0