Bestellung

Wenn du vom Thermomix auch so begeistert bist wie ich und meine Kunden und dir den tollen Küchenhelfer bestellen möchtest, ist das ganz einfach. Fülle das untenstehende Online Bestellformular aus, unterschreibe die Bestellung die ich dir per Post zusende und retourniere sie mit dem beigelegtem Antwortcouvert. Oder du bestellst selbständig über mein Online Profil bei Vorwerk, so kannst du die Zahlung mit TWINT oder Krditkarte noch einfacher abwickeln. In jedem Fall werde ich mit dir Kontakt aufnehmen um deine Thermomix® Fragen zu beantworten und freue mich, deine Beraterin zu werden!

Bestellformular MR

Klassiche Bestellung mittels zugestelltem Papierformat.

Onlineprofil Vorwerk

Für Bezahlung mit TWINT oder Kreditkarte.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Zahlungsoptionen sind:

- Vorauskasse Vorwerk Schweiz, Lieferung nach Zahlungseingang,

- Byjunorechnung, bezahlbar in 20 Tagen, Lieferung direkt bei Bestelleingang (aktuel 3-5 Werktage)

- Byjunorechnung in 3 Raten, Lieferung direkt bei Bestelleingang (aktuel 3-5 Werktage)

- Byjunorechnung in mehreren Raten,es muss zusätzlich eine Kreditanfrage ausgefüllt werden, Lieferung direkt bei Bestelleingang (aktuel 3-5 Werktage)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marlies Remy (@remy.mix)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marlies Remy (@remy.mix)