Parc en fête

Aktualisiert: 7. Juli


Der Regionalpark Gruyère- Pays d'Enhaut feierte am 18. Juni sein 10. jähriges Bestehen und die Erneuerung für weitere 10 Jahre im Städchen Greyerz. Viele Aktivitäten wurden an diesem Samstag im Mittelalterstädtchen angeboten. Die Produzenten des Parks hielten auf der Hauptgasse einen Markt ab, zu diesem wurde ich vom Park eingeladen.


Der Anlass war trotz Hitzetag ein voller Erfolg, meine französischen Bücher verkauften sich bis beinahe auf das letzte Stück. Ich konnte verschiedene interesante Kontakte knüpfen zu lokalen, wie auch nationalen Partnern des Parks.


In weiser Voraussicht habe ich meine Fotografin Sandra Gill gebeten, vorbeizukommen. Die Fotos sind ausgesprochen gut gelungen und verdienen es hier geteilt zu werden.






76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen