· 

TM Rezepte teilen auf WhatsApp

Was soll ich nur heute kochen? Dass kennt sicher jede Frau und vielleicht auch ab und zu ein Mann. Es gibt zwar tausende Rezepte, aber welche sind, schnell, einfach und schmecken?

Alle Thermomix Fans die ich kenne, haben ihre Lieblingsrezepte. Bei jedem sind es andere, mal süss mal pikant, mal gekocht, mal gebacken.

Für viele von euch sind die sozialen Medien "Zeitfresser", für eine Blick auf das Smartphone reicht die Zeit gerade.

Also her mit euren Lieblingsrezepten damit ihr von anderen und auch andere von euren Erfahrungen profitieren. Wir Beraterinnen werden ebenfalls unsere Geimtipps mit euch teilen und ab und zu weitere Infos zum TM6 rein stellen.

Damit die Gruppe nicht mit Kommentaren und "Däumchen hoch"s überschwemmt wird, fragt oder antwortet dem Absender bitte privat. Dies tut ihr, in dem ihr auf die Nachricht gedrückt haltet. Somit öffnet sich ein Fenster in dem es unter anderem heisst "Privat antworten". Ihr könnt die Gruppe auch auf stumm schalten. Dazu geht ihr in die Gruppeninfos (Profilbild gedrückt halten) und könnt die entsprechende Einstellung auswählen.

Gegebenenfalls werden wir die Einstellungen ändern, sollten die Inhalte nicht hier her passen. Ansonsten gilt, wie überall, der gesunde Menschenverstand :-)

 

Falls ihr weitere Fagen zu WhatsApp habt, wie ihr zum Beispiel Links einfügt oder via WhatsApp eine Demo bucht oder TM6 bestellt, schreibt einfach! Speichert bitte gleich meine Thermomix WhatsApp Nummer 026 929 80 50 damit ihr keine Infos verpasst. Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0