Der Thermomix® macht dein zu Hause zum Restaurant

Der neue Thermomix® TM6 kann nicht nur Schneiden, Kneten oder Dampfgaren, sondern auch bei 160° Anbraten und verfügt sogar über eine Slow-Cookin-Funktion. Insgesammt vereint er mehr als 20 Anwendungsfunktionen.

 

Er macht fermentieren möglich und enthält auch eine Sous-Vide-Funktion. Was immer du kochen und essen möchtest, der Thermomix® erleichtert dir nicht nur das Kochen zu Hause, sondern hält unzählige Rezeptideen und Zubereitungsanleitunen bereit für deine Gerichte.

Marlies Remy

Hauptstrasse 72

1656 Im Fang

 

079 506 32 11

marlies.remy@vorwerk-schweiz.ch



Vorführung

Ich freue mich, dir den genialen Küchenhelfer Thermomix® mit seinen vielfältigen Funktionen vorzustellen!

 

Wegen der aktuellen Situation darf nur eine Person für eine kurze Vorführung anwesend sein. Eine virtuelle Vorführung ist über die gängigen Videoanruf-Anbieter möglich.

 

Falls du den Thermomix® schon über Familie, Freunde oder online im Netz kennenlernen konntest, kannst du ihn bei mir ganz einfach bestellen.

Der Thermomix® wird nicht im Fach- oder Detailhandel angeboten, dafür ist die persönliche Beratung einer offiziellen Repräsentantin jederzeit garantiert, ob bei dir zu Hause oder digital.



Rezepte

 Auf Cookidoo kannst du dir unzählige Rezepte ansehen und mit den Thermomix® kochen. Im Thermomix® Shop findest du auch Rezeptbücher und für den TM5® sind natürlich auch die Rezept-Chips vorhanden.