Verdiene dir deinen Thermomix®!

Wir suchen Verstärkung in der ganzen Schweiz!

 

Wenn du gerne isst, kochst und neue Leute kennenlernst, bist du bei uns genau richtig!

Melde dich bei mir und ich kann dir erklären, wie dein Job bei Thermomix® aussieht. Du kannst dir zum Beispiel deinen Thermomix® (und vielleicht auch den brandneuen tmf?..) verdienen. So macht Kochen Spass!



Suchst du einen Nebenjob, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Lernst du gerne neue Leute kennen und ist Kochen dein Hobby? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm in unser Team – wir suchen Verstärkung!

 

Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit: von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Teammeetings über vielfältige Schulungsangebote bis hin zu attraktiven Promotionen, die sowohl deine Gäste als auch dich selbst begeistern werden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich vielleicht schon bald in meinem Team begrüssen zu dürfen.

Ruf mich unter 079 506 32 11 an oder sende mir unverbindlich eine Nachricht.